Diese neuen Bootsverleih

Bootsvermietung bei samboat.de


Mein Haus, mein Auto, meine Frau, mein Boot. Diesen Satz hört man oft am Stammtisch, doch wie finanziert man das am besten? Mit dieser Frage beschäftigen wir uns in diesem Beitrag.
Haus vermieten, Auto vermieten und was macht man mit dem Boot? Einfach im Hafen lassen und monatlich dafür bezahlen? Diese Frage stellen sich viele Bootsbesitzer! Um dieses Problem zu lösen, bietet samboat.de die passende Lösung. Einfach das Boot inserieren und einen Preis pro Tag fest legen. Dazu gehören natürlich auch noch schöne Fotos von dem eigenen Boot und dessen Räumlichkeiten, so wie die Auflistung der Ausstattung. Wichtig ist außerdem noch der Ankerplatz des Bootes, um den potentiellen Gästen diesen mitteilen zu können.
Um die weitere Vermarktung und das Marketing kümmert sich die Seite selber, wofür pro Buchung eine Provision fällig wird, was bei der Berechnung des Preises berücksichtigt werden sollte. Unter dem Punkt "Eigene Kosten" sollte auch die Reinigung des Bootes in Betracht gezogen werden. Bei guter Kalkulation kann man mit dem eigenen Boot, so auch noch Gewinn erwirtschaften, so dass ein eigenes Boot unter diesen Umständen sogar zur Investition werden kann, die mit wenig Mühe, einen guten Ertrag abwirft. Und bevor das eigene Boot im Hafen vergammelt und man nur für Wartungen, den Liegeplatz und andere Kosten bezahlen muss, kann man das ins Boot investierte Kapital so auch nutzen, was eine interessante Alternative zur eigenen Bootsnutzung durch den Bootsbesitzer sein kann. Wir empfehlen jedem Bootsbesitzer diese Möglichkeit des Geldverdienens in Betracht zu ziehen, damit sich das Boot zumindest selber trägt und man die Kosten nicht alleine Tragen muss.

Entdecken Sie unsere originalen Zeitgeschehen.